KOSTENLOSER VERSAND DEUTSCHLANDWEIT

PRETTY & MINDFUL   |   AFFIRMATIONEN

AFFIRMATIONEN – KOMME WIEDER IN DEINE KRAFT

25. SEPTEMBER 2020

Wir führen einen ständigen Dialog mit uns. Meistens dreht es sich hier um Vergangenes oder Zukünftiges. Leider fokussieren wir uns hierbei oft auf Negatives und machen uns Sorgen. Denken wir die ganze Zeit an unsere Sorgen und Ängste und fokussieren uns auf unsere Probleme ist es sehr unwahrscheinlich, eine positive Zukunft zu erschaffen.

Sind wir jedoch überzeugt von uns, unseren Zielen und das wir diese erreichen, ziehen wir ein erfülltes und glückliches Zukunftsszenario in unser Leben. Wir sind Schöpferwesen.

Affirmationen sind Kraftsätze die uns helfen, bewusst positive Gedanken zu denken und unsere Willenskraft zu trainieren. Es mag anfänglich ungewöhnlich sein, regelmäßig selbstbejahende Gedanken zu wiederholen, doch es lohnt sich. Tatsache ist, dass sich unser Unterbewusstsein mit Hilfe von Affirmationen neu programmieren lässt. Dies kann uns bei der Erfüllung unserer Träume unterstützen.

Menü schließen
×

Warenkorb