KOSTENLOSER VERSAND DEUTSCHLANDWEIT

PRETTY & MINDFUL   |   DANKBARKEIT

DANKBARKEIT – WAS IST DAS EIGENTLICH?

25. SEPTEMBER 2020

“Nicht die Glücklichen sind dankbar, es sind die Dankbaren, die glücklich sind.”
 – Francis Bacon –

Solange wir unseren Fokus nur auf die Dinge und Umstände richten, die wir nicht haben, fällt es uns schwer, motiviert und freudig an neue Aufgaben und Herausforderungen heranzugehen bzw. uns neue Ziele zu setzen. Deshalb sollte man sich jeden Morgen ein paar Minuten Zeit nehmen, um mindestens 3 Dinge aufzuschreiben, für die man dankbar ist. Dadurch richtest du deinen Fokus von Mangel auf Fülle – die beste Voraussetzung, um noch mehr Fülle in dein Leben zu ziehen (Energie folgt der Aufmerksamkeit).

Wissenschaftliche Studien belegen, dass alleine die positive Wahrnehmung von Dingen Auswirkungen auf unsere Grundstimmung hat. Und je besser gelaunt wir sind, umso leichter fällt es uns, begeistert und motiviert Neues auszuprobieren und neue Ziele anzuvisieren.

Mit dem Magnolia Tagebuch trainierst du genau das. Du veränderst deinen Blickwinkel zum Positiven und hast somit mehr Energie und Kraft und lenkst dein Leben in die richtige Richtung.

Menü schließen
×

Warenkorb