PRETTY & MINDFUL   |   MANIFESTIEREN

DIE KUNST DES MANIFESTIERENS

12. MAI 2021

die kunst des manifestierens

JOIN US

Melde dich für unseren Newsletter an und spare 5% bei deiner nächsten Bestellung.

DIE KUNST DES MANIFESTIERENS

„The law of attraction is always working, whether you believe it or understand it or not.” – Bob Proctor

Alles ist Energie und alles ist mit allem verbunden. Du bist ein energetisches Wesen und mit allem verbunden. Hast du eine gesunde Morgenroutine? Meditierst du regelmäßig? Machst du Yoga und führst ein Dankbarkeitstagebuch?

Dann strahlst du eine positive Energie aus und das Universum reagiert mit positiven Ergebnissen darauf. Im Laufe des Tages werden wir jedoch oftmals getriggert, Ängste und Zweifel steigen in uns auf und wir kommen in eine Mangelenergie.

Frage dich, mindestens 2-3 Mal täglich, was für eine Energie du gerade ausstrahlst. Beobachte deine Gedanken, stoppe den negativen Self-Talk und höre nicht auf deinen Verstand, der dir tausend Gründe nennen kann, warum du etwas, was du willst, nicht haben bzw. sein kannst.

Tools, um deinen Glauben an das Gute zu stärken bzw. destruktive Glaubenssätze aufzulösen.

  1. Führe ein Dankbarkeitstagebuch
  2. Arbeite mit Affirmationen
  3. Meditiere
  4. Visualisiere

Kontinuität ist alles!

Einmal die Woche Affirmationen sprechen bzw. einmal die Woche notieren, wofür du dankbar bist, reicht nicht. Du musst kontinuierlich, immer und immer wieder, deinen Geist trainieren, positiv zu denken.

8 GRUNDSÄTZE, UM ERFOLGREICH ZU MANIFESTIEREN

  1. Werde dir bewusst, WAS du willst
  2. Werde dir bewusst, WARUM du es willst
  3. Visualisiere das, was du willst
  4. Sei was du dir wünschst. Fühle, rieche, schmecke es
  5. Vertraue und glaube an dich. Glaube daran, dass es für dich möglich ist. Das du alles manifestieren kannst, was du dir wünschst.
  6. Sei dankbar für das, was du schon hast
  7. Let it go. Lasse los.
  8. Lasse das Universum für dich arbeiten. Denn wenn du weißt warum, sorgt das Universum für das wie