KOSTENLOSER VERSAND DEUTSCHLANDWEIT AB 20 EUR

PRETTY & MINDFUL   |   I AM WORTHY

I AM WORTHY – WIE DU DEINEN SELBSTWERT ERHÖHST

04. DECEMBER 2020

Das größte Geschenk, das du dir machen kannst ist, dich so zu lieben, wie du bist.

Mach deinen Selbstwert niemals von etwas im Außen abhängig, wie z.B. deinem Erfolg, deinem Gewicht oder deinem äußeren Erscheinungsbild. Geh in dein Herz und erkenne deinen wahren Wert.

Stelle deinen Wert niemals aufgrund negativer Erfahrungen im Außen oder Bewertungen von anderen in Frage.

DU BIST EINZIGARTIG

Wenn du anfängst, deine Einzigartigkeit zu umarmen und dich wertschätzt, so wie du bist, dann wirst du strahlen und andere in deinen Bann ziehen.

Für mich bedeutet ein gutes Selbstwertgefühl, dass ich frei bin von dem, was andere über mich denken.

Frei sein von den Erwartungen anderer an mich lässt mich augenblicklich besser und leichter fühlen.

PERFEKTIONISMUS ABLEGEN – SO WIRD DEIN LEBEN LEICHTER

Perfektionismus ist oftmals das größte Hindernis zu unserem Glück.

Nutze deine Energie nicht, um alles perfekt machen zu wollen oder perfekt zu sein, sondern vergib dir lieber selbst, wenn nicht alles so perfekt ist, wie du es gerne hättest. Nicht das ganze Zimmer putzen, sondern nur durchsaugen. Die Wäsche einfach mal liegen lassen und dafür lieber was für dich tun. Verlangst du zu viel von dir, führt das zu selbstauferlegtem Stress.

Übe dich darin, bewusst faul sein. Das kann wahre Wunder wirken. Kraft und Energie kehren ohne jegliche Anstrengung zu dir zurück.

Du bist hier auf diesem wundervollen Planeten Erde, um zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und zu wachsen. Wärst du schon perfekt, wärst du die Reise namens Leben nicht angetreten.

Menü schließen
×

Warenkorb