KOSTENLOSER VERSAND DEUTSCHLANDWEIT

PRETTY & MINDFUL   |   MORGENRITUAL

MORGENRITUAL – POSITIV IN DEN TAG STARTEN

25. SEPTEMBER 2020

Beginne den Tag mit etwas Positivem.

Laut vieler Psychologen hat der Start des Tages eine immense Auswirkung auf den restlichen Tag. Die Qualität unserer Gedanken spielt dabei eine wesentliche Rolle und bestimmt unser Wohlbefinden und unsere Leistungsfähigkeit. Starten wir mit destruktiven Gedanken oder hektisch und demotiviert in den Tag, wirkt sich das sehr wahrscheinlich negativ auf den ganzen Tag aus. Starten wir mit positiven Gedanken, positiven Affirmationen oder Dankbarkeit, gehen wir mit voller Motivation in den Tag.

Die Idee ist einfach und erfolgsversprechend. Wenn wir uns am Morgen Zeit für uns nehmen und gut für uns sorgen, wirkt sich das positiv auf unsere Stimmung und unseren Stresslevel aus.

Unser Magnolia Tagebuch lässt sich wunderbar in deine Morgenroutine einbauen. Es braucht lediglich ein paar Minuten um die Dinge aufzuschreiben, für die du dankbar bist und deine Intention und Affirmation des Tages aufzuschreiben.

Menü schließen
×

Warenkorb