Kundenstimmen

schick uns deine an hello@prettyandmindful.com

5/5

Bereits mein zweites Magnolia Tagebuch

“Es ist bereits mein zweites Magnolia Tagebuch und es wird nicht mein letztes sein…wir werden uns wiedersehen.”

Katy P. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Großes Lob

“Ich bin sehr erfreut über dieses Buch! Großen Lob an Ihre Arbeit !!!!”

Daria O. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Ich liebe Das Magnolia Tagebuch

“Ich bin ein riesen Fan eurer Produkte und Routinen, weil sie Frieden und Ruhe in meinen Alltag bringen.”

Jennifer S. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Großartiges Buch

“Als alleinerziehende Mama ist dieses Buch genau das, was ich brauche.”

Sarah B. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Dranbleiben

“Ich tendieren dazu gute Vorsätze schnell wieder zu beenden. Es fällt mir echt schwer dranzubleiben. Mit diesem Buch ist es anders.

Katja E. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Trennungsschmerz überwinden

“Als ich mein Tagebuch gekauft habe, befand ich mich gerade in der Trennung von meinem Mann und ich hatte echt Mühe nicht jeden Tag zu heulen und positiv zu bleiben. Dieses Buch hat mir und hilft mir immer noch den Trennungsschmerz zu überwinden.”

Antje E. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Magie der Dankbarkeit

“Erfahre die Magie der Dankbarkeit…”

Steffie C. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Wundervolles Buch

“Ich würde mich als erfolgsgetrieben bezeichnen. Ein Mensch, der immer weiter und höher will. Durch das Journaln mit dem Magnolia Tagebuch habe ich gelernt, wieder mehr im Hier und Jetzt zu sein und die Dinge, die ich bereits erreicht habe, anzuerkennen. Es zut mir so gut einen Gang runterzuschalten und einfach nur dankbar zu sein. Wundervolles Buch.”

Leonie W. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Ich liebe dieses rosa Buch

“Ich wusste immer wie wichtig es ist, dankbar zu sein für das, was ich habe. Aber das eine tägliche Dankbarkeitspraxis einen solchen Einfluß auf mein Leben nehmen würde, hätte ich nicht gedacht. Ich liebe dieses rosa Buch einfach.”

Eva-Maria M. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Anti-Stress Tool

“Ich muss sagen, anfangs war ich wirklich skeptisch und etwas zu faul, mir ein Tagebuch anzuschaffen. Doch jetzt kann ich es nur jedem ans Herz legen. Ich habe dank dieses Tagebuchs wieder neue Ideen. Es hat mich eingeladen, wieder mehr für mich zu tun (Meditationen, Yoga, usw.). Probiert es aus und überzeugt euch selbst von der Kraft des Buches.”

Antje F. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Super schönes und inspirierendes Tagebuch

“Das Tagebuch ist sehr hochwertig und ich freue mich jeden Tag darin zu schreiben. Ich liebe es einfach.”

Melanie J. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Mit viel Liebe gestaltet

“Ein Kompliment an pretty & mindful. So ein schönes Dankbarkeitstagebuch gibt es kein zweites. Ich bin mega happy mit meinem. Es macht so einen Unterschied am Morgen und Abend.”

Daniela M. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Abnehmen beginnt im Kopf

“Da ich schon seit Jahren mit Übergewicht zu tun habe und es mir schwer fällt, mich und meinen Körper anzunehmen, bin ich schon länger auf der Suche, wie ich mehr Selbstvertrauen aufbauen kann. Eine Freundin hat mir jetzt das Führen eines Tagebuchs ans Herz gelegt, um meine Gedanken über mich und meinen Körper zu verbessern. Sie sagt immer, Abnehmen beginnt im Kopf. Dabei bin ich auf das Magnolia Tagebuch gestoßen und hab mich gleich in das schöne Design verliebt. Die täglichen Selbstliebe Affirmationen in dem Buch haben schon einiges bewirkt.”

Judith R. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Superschönes Buch

“Top Qualität. Es ist bei weitem das schönste Dankbarkeitstagebuch auf dem Markt. Ich liebe den ganzheitlichen Aspekt von der Verbindung von Selbstliebe, Journaling und Achtsamkeit. Vielen Dank für dieses echt gelungene Buch.”

Johanna O. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Kinderwunsch

“Der Einleitungsteil ist kurz und knapp, aber erklärt alles, worauf es ankommt sehr gut und man kann gleich mit der Praxis beginnen. Ich habe mir das Buch gekauft, weil ich mir so sehr ein Kind wünsche und ich von der Geschichte der Gründerin sehr berührt war. Ich möchte so sehr an Wunder glauben und dieses Buch hilft mir wirklich sehr. Es ist mit so viel liebevollen und aufbauenden Worten gefüllt, dass es mir von Tag zu Tag mehr gelingt, daran zu glauben, dass mein Kinderwunsch in Erfüllung geht.”

Maria A. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Intelligentes Buch

“Pretty & Mindful gibt mit diesem Buch wichtige Impulse, wie Frau sich ein rundum glückliches Leben schaffen kann. Dieses kleine Buch ist ein toller Wegweiser für Frauen.”

Denise W. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Mega zufrieden

“Sehr einfühlsam geschrieben und gestaltet.”

Anna P. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Tolles Buch

“Das Buch gefällt mir super. Affirmationen, Meditationen, Zitate und tolle Schreibfragen zum Thema Selbstliebe und Selbstvertrauen. Alles in einem Buch vereint. Was will „Frau“ mehr?!”

Sophie L. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Endlich ein Dankbarkeitstagbuch für uns Frauen

“Sooo schön gestaltet und so liebevoll geschrieben. Mache die kurzen Meditationen jetzt täglich und höre mir die Selbstliebe-Affirmationen zum Buch am Abend vor dem Schlafen an. Tolles Konzept.”

Christiane V. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Bin begeistert

“Wirklich ein ganz schönes Tagebuch und sehr effektiv. Toll.”

Petra L. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Ich liebe Pretty & Mindful

“Danke an P&M für so ein gelungenes, herzliches Tagebuch. Ich bin fleißig am Schreiben und merke schon, dass ich optimistischer in den Tag starte.”

Sabine T. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Mehr Energie & Lebensfreude

“Ich habe verstanden, dass ich die Schöpferin meines Lebens bin durch meine Gedanken. Das Buch hilft mir, meine Gedanken positiv auszurichten.”

Klaudia H. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Ganz tolles Buch

“Ich schaffe es immer besser, meine Selbstzweifel und Ängste loszulassen. Ich liebe dieses Buch.”

Elke K. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Umdenken

“Das Magnolia Tagebuch hat mir geholfen, mich wieder in meinem Herzen zu zentrieren. Es geht mir innerlich schon viel besser, schlafe besser und bin gelassener.”

Melissa K. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Mehr Ruhe

“Es fällt mir oft sehr schwer aus meinem negativen Gedankenkarussell auszusteigen. Ich kann mich dann nicht mehr auf das Wesentliche konzentrieren. Journaling hilft mir, den Fokus wieder auf das Gute zu lenken. Ich schreibe nun schon seit ein paar Wochen darin und kann sagen, es bewirkt was.”

Julia S. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Sehr zu empfehlen

“Dieses Tagebuch kann wirklich helfen eine andere Einstellung zu sich selbst und dem Leben zu gewinnen. Es hilft mir, das Glas statt halb leer, halb voll zu sehen. Übung macht den Meister.”

Lilly G. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

So wurde ich meine negativen Gedanken los

“Ich entwickle wieder mentale Stärke, fühle mich liebenswerter und selbstsicherer. Das Buch strahlt ganz viel Wärme aus und hilft mir sehr, meine Depression zu überwinden. Ich habe das Gefühl, ich kann mir selbst helfen.”

Heike W. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Wundervolles Tool, um Selbstzweifel und Ängste abzulegen

“Ich habe das Magnolia Tagebuch für meine Freundin gekauft, da sie immer an sich selbst zweifelt und sich nichts zutraut. Ich wollte sie mit einem besonderen Geschenk ermutigen und bin dabei auf dieses Dankbarkeitstagebuch gestoßen. Sie hat sich sehr gefreut und findet es wirklich toll.”

Elisa Z. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Selbstliebe

“Dieses Buch hilft mir, mich auf meine Stärken und Leidenschaften zu konzentrieren. Gerade wir Frauen sollten liebevoller mit uns selbst umgehen. Die täglichen Affirmationen und Meditationen helfen mir, mich selbst in einem neuen positiven Licht zu sehen. Danke Pretty & Mindful.”

Jacqueline R. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Love it

“Das Magnolia Tagebuch ist mir sehr ans Herz gewachsen. Es macht gute Laune und ermutigt mich jeden Tag, die beste Version meiner Selbst zu leben.”

Amelie S. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Super süß

“Super süßes Buch…ideales Geschenk für die Mama, beste Freundin oder sich selbst. Kleine Anregung: eine Geschenkbox wäre toll :)”

Marina K. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Wunderschönes Geschenk

“Habe es als Geschenk für eine Freundin gekauft – kam sehr gut an.”

Jannik G. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Bewusster leben

“Dank dieses Buches erlebe ich jeden Tag bewusster und schätze die kleinen Dinge mehr. Sehr schön gestaltet und wirklich nur zu empfehlen.”

Maria W. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Dankbar für so ein schönes Buch

“Dieses kleine Büchlein hat mich verzaubert. Man spürt wirklich die Liebe, die in dieses Buch geflossen ist.”

Jenny L. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Lieblingstagebuch

“Ich liebe Tagebuchschreiben und in ein so schön gestaltetes macht es noch viel mehr Freude. Und es ist von vorne bis hinten positiv.”

Birte G. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Sehr zu empfehlen

“Ich möchte mein Magnolia Tagebuch nicht mehr missen. Es ist Nahrung für die Seele.”

Annette E. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Feel good

“Ein absolutes Wohlfühlbuch. Freue mich schon auf die kalten Wintertage, an denen ich es mir mit Tee, Keksen und meinem Tagebuch gemütlich mache. Danke für dieses schöne Tagebuch.”

Marie E. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Bin begeistert…so schöne Affirmationen

“Dieses Buch ist einfach zauberhaft. So liebevoll gestaltet und ein wirklicher Mindset Changer. Ich habe selten ein Buch in Händen gehalten, dass so viel Positivität überträgt. Die monatlichen Selbstliebefragen finde ich ebenfalls sehr gelungen. Sie helfen mir, mich auf meine Stärken zu fokussieren und diesen Ausdruck zu geben.”

Kerstin L. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Glückstreffer

“Ich bin dankbar so ein tolles Tagebuch gefunden zu haben. Mein Selbstbewusstsein brauchte mal wieder einen Booster und den hab ich definitiv gefunden. Das Magnolia Tagebuch macht einfach happy.”

Melissa M. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Wunderschön

“Wunderschön gestaltetes Positivitätstagebuch. Ich lerne gerade wieder an mich und meine Träume zu glauben und setze mich zu deren Verwirklichung ein. Das Magnolia Tagebuch ist ein toller Begleiter.”

Ramona I. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Grossartige Wirkung

“Wenig Aufwand mit großartiger Wirkung. Seit ich dieses Buch besitze, bin ich viel gelassener und entspannter. Die kurzen Meditationen helfen mir, im Alltagsstress immer wieder zur Ruhe zu kommen und bei mir anzukommen.”

Kathrin G. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Mitarbeitermotivation

“Ich habe knapp 30 Tagebücher als Dankeschön für meine weiblichen Mitarbeiterinnen gekauft, die gerne dankbar sein dürfen für ihr tägliches Tun.”

Birgit K. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Sehr hilfreich

“Dieses Buch hilft auf sehr sanfte Weise positive Denkgewohnheiten zu etablieren. Oftmals nehmen wir uns vor, positiver zu denken, aber die Umsetzung in die Praxis fällt nicht immer leicht. Das Tagebuch gibt mir Halt und durch die täglich positive Ausrichtung fällt es mir leichter, positiv zu denken. Sehr gut.”

Anke Z. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Einfach genial

“In der Tat dachte ich, Tagebuchschreiben ist nichts für mich. Doch nach langem Zögern habe ich mir auf Empfehlung einer Freundin jetzt doch eines gekauft. Und ich muss feststellen, dass ich es keinen Tag bereue. Es macht mir so viel Freude und ich habe sogar meine kreative Ader wiederentdeckt.”

Nicole M. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Super Morgenritual

“Ich nehme mir nun seit ein paar Wochen zwei Mal am Tag ein bisschen Zeit für mich und mein Tagebuch. Was soll ich sagen, es tut mir richtig gut.”

Antje E. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Das Glück hängt von der Qualität unserer Gedanken ab

“Wissen wir irgendwie alle. Aber es ist oft gar nicht so einfach, positiv zu denken, wenn um uns nur negative Nachrichten sind, die Ängste schüren. Ich bin sehr froh, ein so positives und herzliches Buch gefunden zu haben, das mir hilft, meine Gedankenwelt neu zu überschreiben.”

Christina B. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Amazing

“Für mich der beste und schnellste Weg zu mehr Glück. Ein tolles Morgen- und Abendritual, auf das ich mich jeden Tag freue.”

Juliane K. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Empfehlenswert

“Ich lerne mehr und mehr auch das zu schätzen, was ich für selbstverständlich hielt. Es fühlt sich gut an, dankbar zu sein.”

Ulrike U. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Love it

“Mit Hilfe dieses kleinen rosafarbenen Buches gelingt es mir, meinen Fokus mehr und mehr auf das Positive im Leben auszurichten. Es sind sogar schon kleine Wunder geschehen. Ich erlebe mich wieder als Schöpferin und das ist so toll. Danke, Pretty & Mindful.”

Jessika F. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Lieblingsritual

“Meine tägliche Innenschau mit dem Tagebuch gibt mir Kraft. Ich lenke mich nicht mehr ab, sondern beschäftige mich mit mir und meinen Träumen.”

Silke K. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Ein absoluter Gamechanger und Herzöffner

“Die Meditationen und Affirmationen sind grossartig und vor allem ganz einfach und schnell anzuwenden. Schon nach einer Woche fühle ich mich viel optimistischer und erkenne, wie Dankbarkeit mein Herz öffnet.”

Ute F. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Applaus

“Ich habe schon einige Dankbarkeitstagebücher ausprobiert und dieses gefällt mir persönlich am Besten. Es ist einfach wunderschön von außen und innen. Sehr hochwertiges Produkt, tolles Layout und feminine Farbwahl. Die Meditationen und Affirmationen treffen mitten ins Herz.”

Kirsten R. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Sehr gelungen

“Das Magnolia Tagebuch ist mir förmlich ans Herz gewachsen. Es begleitet mich jetzt täglich mit inspirierenden Affirmationen und ganz viel positiver Energie. Ich bin sooo happy ein so schönes Tagebuch gefunden zu haben.”

Mia M. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Top

“Das Tagebuch ist ein Geschenk an alle Frauen. Viel Spass auf deiner Reise zu dir selbst.”

Jaqueline S. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Unbedingt ausprobieren!

“Das Magnolia Tagebuch ist wirklich großartig. Tolle Texte, liebevolle Meditationen und Affirmationen. Es ist so eine schöne Gelegenheit sich Zeit zu nehmen und für sich selbst zu sorgen.”

Petra M. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Ich bin ganz verliebt!

“Oh wie schön dieses Tagebuch ist! Ich bin ganz verliebt!”

Birgit N. @leuchtfeuer.yoga (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Erinnert daran, wie schön das Leben ist

“Das Buch ist so toll. Es steckt so viel Liebe drin und ich bin wirklich glücklich darüber, jeden Tag das Buch in die Hand zu nehmen und mir vor Augen zu führen, wie schön mein Leben eigentlich ist, denn leider vergisst man die positiven Dinge im Leben sehr oft. Das Design ist wunderschön und die vielen Affirmationen geben viel Inspiration für Neues. Das Buch hilft mir, mich auf die positiven Dinge im Leben zu fokussieren und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch als Geschenk weiterreichen. Die Welt braucht mehr Liebe und Frieden und dieses Buch ist eine wunderschöne Möglichkeit damit anzufangen, sich selbst mehr Liebe zu schenken.”

Kathrin P. @kathimaria_p (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Tolle Meditationen

“Ich liebe besonders das zarte Design und die tollen Meditationen. Da ich nicht zu viel Zeit habe, kann ich die kurzen Meditationen leicht integrieren.”

Franzi O. @franzi_orthey (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Toll für die Schwangerschaft

“Superschönes, inspirierendes Journal für Frauen. Das Design, die innere Gestaltung und die Details sind wunderschön. Das Journal hilft mir, voller Selbstvertrauen der Geburt meines Kinders entgegen zu fiebern.“

Natalie P. @natilein9292 (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Sehr clean und schickes Design

“Ich finde das Tagebuch unglaublich toll. Das Design ist richtig meins, sehr clean und schick. Ich habe vorher immer selber Journal geführt, weil ich nie das richtige gefunden habe. Bis ich das Magnolia Tagebuch ausprobiert habe.“

Karolina K. @karolina.kucharek (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Ein wundervolles Hochzeitsgeschenk

“Ich werde das Tagebuch meiner zukünftigen Schwiegertochter zur Hochzeit schenken. Die Farben sind wunderschön. Ein ideales Geschenk.”

Cathrine G. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

So schön

“Es war eine richtig gute Entscheidung dieses Buch zu kaufen. Ich liebe das elegante Design und freue mich jeden Morgen, mich mit positiven Gedanken aufzuladen. Danke.”

Marie L. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Das Buch ist super

“Die Morgenmeditation und die Affirmationen helfen mir, entspannt und glücklich in meinen Tag zu starten.“

Lisa F. @herbstkind_und_winterhund (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Grossartiges Tool

“Unsere Gedanken kreisen all zu oft um Sorgen, Ängste usw. Mit diesem Tagebuch gelingt es mir, mich auf das Gute in meinem Leben zu fokussieren.”

Laura W. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Wundervoll

“Ich bin froh so ein schönes Tagebuch entdeckt zu haben. Jetzt starte ich meinen Tag viel optimistischer und schlafe entspannter und ruhiger ein. Tausend dank, pretty&mindful.”

Bettina P. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch