Kundenstimmen

5/5

Lieblingstagebuch

“Ich liebe Tagebuchschreiben und in ein so schön gestaltetes macht es noch viel mehr Freude. Und es ist von vorne bis hinten positiv.”

Birte G. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Sehr zu empfehlen

“Ich möchte mein Magnolia Tagebuch nicht mehr missen. Es ist Nahrung für die Seele.”

Annette E. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Feel good

“Ein absolutes Wohlfühlbuch. Freue mich schon auf die kalten Wintertage, an denen ich es mir mit Tee, Keksen und meinem Tagebuch gemütlich mache. Danke für dieses schöne Tagebuch.”

Marie E. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Bin begeistert…so schöne Affirmationen

“Dieses Buch ist einfach zauberhaft. So liebevoll gestaltet und ein wirklicher Mindset Changer. Ich habe selten ein Buch in Händen gehalten, dass so viel Positivität überträgt. Die monatlichen Selbstliebefragen finde ich ebenfalls sehr gelungen. Sie helfen mir, mich auf meine Stärken zu fokussieren und diesen Ausdruck zu geben.”

Kerstin L. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Glückstreffer

“Ich bin dankbar so ein tolles Tagebuch gefunden zu haben. Mein Selbstbewusstsein brauchte mal wieder einen Booster und den hab ich definitiv gefunden. Das Magnolia Tagebuch macht einfach happy.”

Melissa M. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Wunderschön

“Wunderschön gestaltetes Positivitätstagebuch. Ich lerne gerade wieder an mich und meine Träume zu glauben und setze mich zu deren Verwirklichung ein. Das Magnolia Tagebuch ist ein toller Begleiter.”

Ramona I. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Grossartige Wirkung

“Wenig Aufwand mit großartiger Wirkung. Seit ich dieses Buch besitze, bin ich vielgelassener und entspannter. Die kurzen Meditationen helfen mit, im Alltagsstress immer wieder zur Ruhe zu kommen und bei mir anzukommen.”

Kathrin G. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Mitarbeitermotivation

“Ich habe knapp 30 Tagebücher als Dankeschön für meine weiblichen Mitarbeiterinnen gekauft, die gerne dankbar sein dürfen für ihr tägliches Tun.”

Birgit K. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Sehr hilfreich

“Dieses Buch hilft auf sehr sanfte Weise positive Denkgewohnheiten zu etablieren. Oftmals nehmen wir uns vor, positiver zu denken, aber die Umsetzung in die Praxis fällt nicht immer leicht. Das Tagebuch gibt mir Halt und durch die täglich positive Ausrichtung fällt es mir leichter, positiv zu denken. Sehr gut.”

Anke Z. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Einfach genial

“In der Tat dachte ich, Tagebuchschreiben ist nichts für mich. Doch nach langem Zögern habe ich mir auf Empfehlung einer Freundin jetzt doch eines gekauft. Und ich muss feststellen, dass ich es keinen Tag bereue. Es macht mir so viel Freude und ich habe sogar meine kreative Ader wiederentdeckt.”

Nicole M. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Super Morgenritual

“Ich nehme mir nun seit ein paar Wochen zwei Mal am Tag ein bisschen Zeit für mich und mein Tagebuch. Was soll ich sagen, es tut mir richtig gut.”

Antje E. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Das Glück hängt von der Qualität unserer Gedanken ab

“Wissen wir irgendwie alle. Aber es ist oft gar nicht so einfach, positiv zu denken, wenn um uns nur negative Nachrichten sind, die Ängste schüren. Ich bin sehr froh, ein so positives und herzliches Buch gefunden zu haben, das mir hilft, meine Gedankenwelt neu zu überschreiben.”

Christina B. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Amazing

“Für mich der beste und schnellste Weg zu mehr Glück. Ein tolles Morgen- und Abendritual, auf das ich mich jeden Tag freue.”

Juliane K. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Empfehlenswert

“Ich lerne mehr und mehr auch das zu schätzen, was ich für selbstverständlich hielt. Es fühlt sich gut an, dankbar zu sein.”

Ulrike U. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Love it

“Mit Hilfe dieses kleinen rosafarbenen Buches gelingt es mir, meinen Fokus mehr und mehr auf das Positive im Leben auszurichten. Es sind sogar schon kleine Wunder geschehen. Ich erlebe mich wieder als Schöpferin und das ist so toll. Danke, Pretty & Mindful.”

Jessika F. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Lieblingsritual

“Meine tägliche Innenschau mit dem Tagebuch gibt mir Kraft. Ich lenke mich nicht mehr ab, sondern beschäftige mich mit mir und meinen Träumen.”

Silke K. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Ein absoluter Gamechanger und Herzöffner

“Die Meditationen und Affirmationen sind grossartig und vor allem ganz einfach und schnell anzuwenden. Schon nach einer Woche fühle ich mich viel optimistischer und erkenne, wie Dankbarkeit mein Herz öffnet.”

Ute F. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Applaus

“Ich habe schon einige Dankbarkeitstagebücher ausprobiert und dieses gefällt mir persönlich am Besten. Es ist einfach wunderschön von außen und innen. Sehr hochwertiges Produkt, tolles Layout und feminine Farbwahl. Die Meditationen und Affirmationen treffen mitten ins Herz.”

Kirsten R. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Sehr gelungen

“Das Magnolia Tagebuch ist mir förmlich ans Herz gewachsen. Es begleitet mich jetzt täglich mit inspirierenden Affirmationen und ganz viel positiver Energie. Ich bin sooo happy ein so schönes Tagebuch gefunden zu haben.”

Mia M. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Top

“Das Tagebuch ist ein Geschenk an alle Frauen. Viel Spass auf deiner Reise zu dir selbst.”

Jaqueline S. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Unbedingt ausprobieren!

“Das Magnolia Tagebuch ist wirklich großartig. Tolle Texte, liebevolle Meditationen und Affirmationen. Es ist so eine schöne Gelegenheit sich Zeit zu nehmen und für sich selbst zu sorgen.”

Petra M. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Ich bin ganz verliebt!

“Oh wie schön dieses Tagebuch ist! Ich bin ganz verliebt!”

Birgit N. @leuchtfeuer.yoga (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Erinnert daran, wie schön das Leben ist

“Das Buch ist so toll. Es steckt so viel Liebe drin und ich bin wirklich glücklich darüber, jeden Tag das Buch in die Hand zu nehmen und mir vor Augen zu führen, wie schön mein Leben eigentlich ist, denn leider vergisst man die positiven Dinge im Leben sehr oft. Das Design ist wunderschön und die vielen Affirmationen geben viel Inspiration für Neues. Das Buch hilft mir, mich auf die positiven Dinge im Leben zu fokussieren und ich werde es auf jeden Fall weiterempfehlen und auch als Geschenk weiterreichen. Die Welt braucht mehr Liebe und Frieden und dieses Buch ist eine wunderschöne Möglichkeit damit anzufangen, sich selbst mehr Liebe zu schenken.”

Kathrin P. @kathimaria_p (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Tolle Meditationen

“Ich liebe besonders das zarte Design und die tollen Meditationen. Da ich nicht zu viel Zeit habe, kann ich die kurzen Meditationen leicht integrieren.”

Franzi O. @franzi_orthey (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Toll für die Schwangerschaft

“Superschönes, inspirierendes Journal für Frauen. Das Design, die innere Gestaltung und die Details sind wunderschön. Das Journal hilft mir, voller Selbstvertrauen der Geburt meines Kinders entgegen zu fiebern.“

Natalie P. @natilein9292 (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Sehr clean und schickes Design

“Ich finde das Tagebuch unglaublich toll. Das Design ist richtig meins, sehr clean und schick. Ich habe vorher immer selber Journal geführt, weil ich nie das richtige gefunden habe. Bis ich das Magnolia Tagebuch ausprobiert habe.“

Karolina K. @karolina.kucharek (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Ein wundervolles Hochzeitsgeschenk

“Ich werde das Tagebuch meiner zukünftigen Schwiegertochter zur Hochzeit schenken. Die Farben sind wunderschön. Ein ideales Geschenk.”

Cathrine G. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

So schön

“Es war eine richtig gute Entscheidung dieses Buch zu kaufen. Ich liebe das elegante Design und freue mich jeden Morgen, mich mit positiven Gedanken aufzuladen. Danke.”

Marie L. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Das Buch ist super

“Die Morgenmeditation und die Affirmationen helfen mir, entspannt und glücklich in meinen Tag zu starten.“

Lisa F. @herbstkind_und_winterhund (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Grossartiges Tool

“Unsere Gedanken kreisen all zu oft um Sorgen, Ängste usw. Mit diesem Tagebuch gelingt es mir, mich auf das Gute in meinem Leben zu fokussieren.”

Laura W. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

5/5

Wundervoll

“Ich bin froh so ein schönes Tagebuch entdeckt zu haben. Jetzt starte ich meinen Tag viel optimistischer und schlafe entspannter und ruhiger ein. Tausend dank, pretty&mindful.”

Bettina P. (verifizierter Kauf)
Das Magnolia Tagebuch

Menü schließen
×

Warenkorb